Freitag, 19. Februar 2010

Python

Das Python Logo

Quote von bash.org:
A: someone speak python here?
B: HHHHHSSSSSHSSS
B: SSSSS
A: the programming language


oder:

OMGZ, itza Pythonzzzz!!

Um meine Software in Zukunft flexibler zu gestalten, hab ich mich mit Python und das Einbinden von Python in C/C++ Software beschäftigt und siehe da: es ist einfacher, als ich anfangs dachte.
Ich fragte mich damals schon: warum verwendet Battlefield 2 von DICE Python als Scripting Language.
Aber warum eine eigene Scriptsprache 'erfinden', wenn man Python so einfach einbinden kann!?
Nun bin ich Fan von Python - nicht nur wegen der einfachen Einbettung von Python in eigene Software, sondern auch wegen des Sprachumfangs, der guten Dokumentation und der leichten Erlernbarkeit.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 01:45

Computer
DJ Offvoid
Fußball WM 2006
Kino und Film
Quatsch
TV
Zwischendurch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren