Raytracing Engine von Intel
Ein halbes Jahr ist es her, da verfasste Computerbase einen Artikel über Raytracing. Ich schrieb auch einen Weblog-Eintrag dazu:
http://darkfire.twoday.net/stories/3231839/
Nun gibt es eine neue News auf der CB:
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2007/august/intel_raytracing-engine_pc-spiele/
Es geht eindeutig nach vorne und (was noch viel wichtiger ist) in die richtige Richtung! Damit sehe ich dem Ende der Rasterisierung mit Frohsinn entgegen.
Denn: langsamer getaktete Chips bedeuten auch wieder kühlere und damit leisere Rechner.
http://darkfire.twoday.net/stories/3231839/
Nun gibt es eine neue News auf der CB:
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2007/august/intel_raytracing-engine_pc-spiele/
Es geht eindeutig nach vorne und (was noch viel wichtiger ist) in die richtige Richtung! Damit sehe ich dem Ende der Rasterisierung mit Frohsinn entgegen.
Denn: langsamer getaktete Chips bedeuten auch wieder kühlere und damit leisere Rechner.